Der Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL, DPD, Hermes, UPS oder bei größeren sperrigen Produkten per Spedition.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an myve.shop@web.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
I. Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 6,99 Euro. Beim Versand auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von pauschal 10 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 111 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Nachnahmeversand stellen wir nicht zur Verfügung.
Sperrgut-Zuschlag:
Bei
Artikeln, die das Gesamtmaß von 120 cm übersteigen, berechnen wir
zusätzlich zu den angegebenen Versandkosten pro Lieferadresse einen
Zuschlag in Höhe von 22,00 Euro. Hierauf wird auf der jeweiligen
Produktseite gesondert hingewiesen.
Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands
B. Zahlungsinformationen:
I. Versand innerhalb Deutschlands
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1.
Vorkasse per Banküberweisung
2. Barzahlung bei Abholung
3.
PayPal
4. Giropay
5. Visa / Mastercard
6. Klarna
II. Detaillierte
Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Vorkasse per Banküberweisung
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 3 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
2. Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware nach Terminabsprache unter folgender Adresse abholen:
Yvonne Brückner,
Bergstraße 65,
58300 Wetter (Ruhr)
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
3. PayPal
Nur
wenige Schritte zur Zahlung:
1.
Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2.
Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website
weitergeleitet.
3.
Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren
PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls
Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto
erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten
Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung
via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht
notwendig.
4.
Danach werden Sie zu uns auf www.myve-handmade.de
zurückgeleitet.
4.Giropay
Mit Giropay zahlen Sie per Sofortüberweisung direkt von ihrem Konto. Sie werden direkt nach Bestellabschluss direkt zum Online Banking ihrer Bankseite weitergeleitet und melden sich mit ihren gewohnten Login Daten ein. Sämtliche Daten wie Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und Empfänger werden automatisch vom Online Shop an die Bank weitergegeben, sodass sie nur noch mit einer TAN bzw. mTAN freigeben müssen. Eine Zahlungsbestätigung geht direkt als Info an den Online Shop.
5. Visa / Mastercard / American Express
Bei Zahlung mit einer der oben aufgeführten Kreditkarten wird der Zahlungseingang direkt gebucht, sodass wir Ihre Bestellung unverzüglich bearbeiten können.
6. KlarnaBei uns kannst du sicher und flexibel mit Klarna bezahlen. Wähle zwischen Sofortzahlung, Ratenkauf oder Kauf auf Rechnung. Deine Zahlung erfolgt direkt an Klarna, sodass du deine Bestellung sofort erhältst und bequem später bezahlen kannst.
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
C. Informationen zur Berechnung der Lieferzeit
Die Zeit, die wir für Deine Bestellung benötigen, variiert zwischen 2 - 10 Tagen und je nach Bestellaufkommen, da alle Stücke nach Bestellung erst angefertigt werden. Einzelstücke jedoch sind sofort versandbereit. Sollte die Bestellung ein Einzelstück enthalten, wird dieses mit der Gesamtbestellung verschickt.
Nach spätestens 10 Tagen geht die Bestellung zum Versanddienstleister.
Die nationalen Zustellungen dauern in der Regel ca. 2-4 Werktage.
Sollte eine Bestellung nicht zugestellt werden können, übernimmt der Verkäufer keinerlei Kosten und wird diese nicht erneut versenden.
Der Verkäufer ist nicht für Schäden am Paket verantwortlich, die während der Zustellung bzw. auf dem Weg der Rücksendung geschehen.